Herzlich Willkommen bei der St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke e.V.

Aktuelle Informationen der St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke e. V. gibt es auf der neuen Internetseite unter:

Auf dieser Internetseite gibt es Informationen der Jahre 2000 - 2022
der  St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke e. V.

Export der Termine für das Jahr 2024 im iCal-Format

Die Termine für das Jahr 2024 liegen auch als iCal-Datei im iCalendar-Datenformat vor.
Mit dieser iCal-Datei kann der Kalenderinhalt mit anderen Kalendern ausgetauscht werden.
Hier die iCal-Datei zum Herunterladen: Termine_Schuetzen_2024.ics (10 kB)

Die iCal-Datei kann in verschiedene Kalender importiert werden.

WhatsApp-Newsletter der St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke

Durch das Abonnieren des WhatsApp-Newsletters bist Du immer top informiert rund um Termine, Informationen und Belange des Schützenvereins. In nur zwei Schritten bist Du dabei!

1. Speichere die Rufnummer 05250 / 933934 als Kontakt ab, beispielsweise als „Schützen Boke“
2. Sende dem WhatsApp-Kontakt „Schützen Boke“ eine Nachricht mit dem Inhalt „Start“

…und schon nehmen wir dich in unseren Verteiler auf!

Falls Du es Dir doch anders überlegst hast und den Service nicht mehr nutzen möchtest,
genügt eine Nachricht mit „Stopp“!

WhatsApp Anleitung Schützen Boke
Die Anleitung gibt es auch als pdf-Dokument.
Zum Öffnen bitte die Grafik anklicken.
(Hierfür ist der Adobe® Acrobat Reader erforderlich)

Logo_63_KSF_2022_g

Die Sponsoren unserer Schützenbruderschaft zum Kreisschützenfest 2022

Die St. Landolinus Schützenbruderschaft bedankt sich ganz besonders bei den Sponsoren und freut sich über die Unterstützung.
Werfen Sie einen Blick auf die Sponsorentafeln und sehen Sie, wer uns unterstützt.